Persönliche Geschichten · 10. November 2019
ist mein Sohn. Er ist der Grund dafür, dass ich gelernt habe mich von einer Bademeisterin zur Kapitänin zu entwickeln. Diesen persönlichen Aufstieg werde ich euch noch nach und nach erläutern. Nun zurück zum schönsten Pflänzchen in meinem Leben. Louis ist der nachhaltigste Samen, den ich bis jetzt in meinem Leben gesetzt habe. Er wurde direkt in mein Herz gepflanzt und hat dafür gesorgt, dass jedes Gefühl gefühlt und als Fortbildungsmaßnahme zur Kapitänin eingesetzt wurde. Er war...
Persönliche Geschichten · 10. November 2019
Wenn ich morgens aufstehe, freue ich mich auf eine erneute Runde Schiffe versenken. Der Unterschied in meinem Spiel zu dem normalen, was jeder so kennt, ist, dass ich die Schiffe in allen Wetterlagen über Wasser halten muss. Und die Challenge wird sogar noch komplexer. Es ist nur ein Schiff. Mein Schiff. Zur festen Crew gehören mein Sohn, mein Hund und ich. Ab und zu erweitert sich die Besetzung und minimiert sich dann auch wieder. Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen: ,, Wie kein Mann am...

Persönliche Geschichten · 10. November 2019
Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, ich möchte euch mit einem Impuls zu lächeln in meinem Blog begrüßen. Nach langem Salat in meinem Kopf, habe ich es endlich geschafft die Zutaten voneinander zu trennen und sie zu Papier zu bringen. Denn ich bin eine Frau, die sich für sehr viel interessiert, die Bedürfnisse der Menschen um mich herum stark wahrnimmt und diese auch befriedigen möchte. Zudem habe ich den Anspruch etwas zu unserer Welt beizutragen, was sie zu einem besseren Ort...