Coaching für Mütter

Und wo bleibt die Mama?

  • Fühlst du dich als frisch gebackene Mutter kraftlos und unsicher?
  • Bist du traurig darüber, dass sich das Muttersein anders anfühlt als erwartet?
  • Kommen alte Wunden und Ängste in dir zum Vorschein?
  • Fühlst du dich mit deinem Kind im Alltag einsam? 
  • Erlebst du dich selbst nicht mehr als attraktiv und distanzierst dich deshalb von deinem Partner?
  • Bist du mit deinem Baby überfordert, weil du Angst hast, ihm nicht gerecht zu werden?

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich herzlich zu einem liebevollen Erstgespräch ein. 

Da ich selbst Mutter bin und seit 7 Jahren Begleiterin von zahlreichen Müttern und ihren Babys, verfüge ich diesbezüglich über einen komplexen Erfahrungsschatz.

Gemeinsam besprechen wir dein Anliegen, und wie ich dir in deiner Situation helfen kann.

 

Ich freue mich auf dich!

Coaching "Lady Mutterherz"

  • Fühlst du dich mit Familie, Haushalt und Job überfordert?
  • Funktionierst du nur noch und hast kaum noch Bezug zu dir selbst?
  • Kommt deine Partnerschaft zu kurz?
  • Hast du zu wenig Zeit für dich?
  • Spürst du deine Weiblichkeit nicht mehr?
  • Lebst du energielos und ohne Lebensfreude?
  • Hast du dazu noch ein schlechtes Gewissen, weil du deine Familie über alles liebst?

 

 

Dann habe ich eine Lösung für deine Situation. Das Coaching-Programm ,,Lady Mutterherz“

 

Anlässlich dieser Krisensituation habe ich ein Coaching für deine Selbstfürsorge entwickelt, mit dem du dir dein positives Ausleben deiner Weiblichkeit zurückholst, dein derzeitiges Selbstbewusstsein transformierst, mindestens eine Stunde am Tag Qualitätszeit mit deinem Partner zurückgewinnst, dich und dein Baby/Kind mit einem wohligen Gefühl auslastest und durch eine individuelle Tagesoptimierung deine Zeit entspannter genießen kannst.

Das Coaching-Programm dauert 3 Monate und nennt sich ,,Lady Mutterherz“.

 

 

Meine Begleitung besteht aus 3 Schritten. 

 

  1. Durch gemeinsame Übungen führen wir dich zu deinem Ich zurück, lösen festgefahrene Glaubenssätze, betrachten deine Lebenssituation aus neuen Blickwinkeln und holen dir Energie und Lebensfreude zurück.

  2. Gemeinsam suchen wir Lösungsmöglichkeiten für die Bereiche, die dich derzeit am meisten belasten und erarbeiten eine individuelle Strategie für ein langfristig entspanntes Familienleben in deiner Weiblichkeit und vollstem Potenzial.

  3. Wir gestalten eine passend auf dich und deine Familie abgestimmte Tagesoptimierung. Darin enthalten sind u.a. gemeinsame Förder- und Entspannungsmöglichkeiten für DICH mit Kind und für DICH mit Mann. Für Dein freies Leben Zuhause, stehst du bei allen Optionen in meinem Coaching im Vordergrund. 

Ablauf des Coachings:

 

  1. Acht maßgeschneiderte 60-minütige Coaching-Sitzungen über einen Zeitraum von 3 Monaten
  2. Die Sitzungen finden per Videotelefonie statt. Dazu gibt es bei mir mehrere Möglichkeiten (Skype, Zoom, WhatsApp oder Jitsi)
  3. Nach jeder Sitzung gebe ich dir Aufgaben zur Vertiefung oder zum Transfer in deinen Alltag 
  4. Solltest du Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit per Email an mich wenden.

 

Dauer: 3 Monate

Deine Investition: 880 €

 

Ich freue mich sehr über ein Kennenlernen und ein kostenloses Erstgespräch.

 

 

Zur Anmeldung oder Fragen meldet euch unter:

  • hampelundstrampel@gmx.net
  • 0172 5608123


Mutter und Powerfrau

Im Rahmen meines Coachings unterstütze ich dich, eine selbstbewusste Mutter zu sein, wobei ich dich insbesondere in deinem intuitiven, meist von Natur aus richtigem Handeln bestärke. Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du dein Bauchgefühl spüren und dich von der Meinung anderer mit Leichtigkeit abgrenzen kannst. 

 

Desweiteren gebe ich dir Tipps für einen achtsamen Umgang mit dir als Mensch, um mit Kraft und Freude in die Rolle der Muter eintauchen zu können. Erweiterte Sichtweisen auf Alltagsdinge werden die ermöglichen, dich als Frau rundum wohlzufühlen.

Zur Anmeldung oder Fragen meldet euch unter:

  • hampelundstrampel@gmx.net
  • 0172 5608123


Coaching für frische Mütter

Raus aus der Mutter-perfektionismus-falle

Du fühlst Dich in Deinem Alltag als Mama leicht unter Druck gesetzt, bekommst Deine beruflichen und persönlichen Ansprüche nicht vereinbart und hast Schwierigkeiten Dich vom Stress nicht überwältigen zu lassen?

Dann helfen wir Dir in einem vierstündigen Workshop Dein Empfinden zu reflektieren und sind Dir gerne eine Stütze Dich innerlich zu sortieren. Außerdem helfen wir Dir, DICH in der Kostümkiste mit der perfekten Ehefrau, Mutter, Köchin, Putzfrau, Innenarchitektin, Animateurin, Clown, Göttin, Model, Gärtnerin, beste Freundin und Bilderbuchschwiegertochter wiederzufinden.

Wir zeigen Dir auch ein paar Kurzentspannungsübungen, die man wunderbar im Alltag (auch mit Babys und Kleinkindern) anwenden kann.

Zur Anmeldung oder Fragen meldet euch unter:

  • hampelundstrampel@gmx.net
  • 0172 5608123