Coaching für Eltern und Jugendliche

Ist dein Kind nun ein Teeny?

  • Hast du das Gefühl, dass dein Kind überfordert ist, sich zurückzieht oder überdreht wirkt?
  • Verlierst du gefühlt immer mehr den Zugang zu deinem Kind?
  • Hast du den Eindruck, dass sich dein Kind in sich verschließt?
  • Hast du Angst, dass dein Kind Dinge tut, die ihm schaden?
  • Sitzt dein Sprössling zu lange vor dem Fernseher oder der Spielekonsole und bewegt sich kaum noch?
  • Lassen schulische Leistungen stark nach?
  • Spürst du, dass dein Kind sich selbst nicht wertschätzt, energielos ist und keinen Sinn in allem sieht?
  • Weiß dein Kind nicht, was es gut kann?

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich und dein Kind oder auch jeden von euch einzeln zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein. In dieser Stunde lernt ihr mich kennen und gewinnt bereits einen Einblick in meine Methoden. 

Wir führen uns gemeinsam eure derzeitige Situation vor Augen und besprechen, ob ich euch helfen kann, einen erfüllteren, glücklicheren Alltag mit klareren, motivierenden Perspektiven zu gestalten.