Coaching für Eltern und Babys

Was ist mit dir und deinem Kind?

  • Fühlst du dich mit deinem Baby überfordert, weil du es einfach nicht verstehst?
  • Schreit dein Kind oft, und du weißt nicht warum?
  • Fehlen dir Ideen für die Bespaßung deines Kindes?
  • Möchtest du gezielte Ruhephasen mit deinem Baby einleiten, aber du findest nicht die passende Methode?
  • Schläft dein Kind schwer ein und überhaupt nicht durch?
  • Fühlst du dich klein und orientierungslos neben den ganzen Meinungen und Vergleichen der anderen Mütter?
  • Würdest du dein Baby gerne hinsichtlich der Motorik und der Sinneswahrnehmungen fördern, aber es fehlen dir Impulse?
  • Brauchst du Unterstützung beim Handling und bei der Pflege deines Babys?

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann lade ich dich und dein Baby herzlich in ein kostenloses Erstgespräch zu mir ein.

In dieser Stunde haben du und dein Baby die Möglichkeit, mich kennenzulernen und einen Einblick in meine Methoden zu gewinnen. Nach einer erwärmenden Einstimmung besprechen wir gemeinsam, in welchen Punkten ich dir helfen kann.

 

Ich freue mich auf euch!

Babypotenzialberatung

In meinem Coaching zeige ich dir, gezielt auf den Entwicklungsstand deines Babys abgestimmt, Übungen für eine optimale Entwicklung der Sinneswahrnehmung und der Motorik. Zudem erkläre ich dir, wie du durch die von dir gesetzten Impulse das bereits vorhandene Potenzial deines Kindes noch weiter fördern kannst.

 

Anhand wohltuender Entspannungstechniken, sowohl mit als auch ohne musikalische Begleitung, unterstütze ich dich dabei, die Bindung zu deinem Kind zu intensivieren. Pflegerische Tipps erhältst du auf Anfrage während der Coachingeinheit.

Zur Anmeldung oder Fragen meldet euch unter:

  • hampelundstrampel@gmx.net
  • 0172 5608123